Howard's Collection

Blog

Hallo,

 

will ich zu Weihnachten selbst ein kleines Geschenk machen. Womit? Ich habe vor mir das Astro A50 Wireless Headphone zu holen. Natürlich soll es primär für Gaming genutzt werden, da ich mit meinen Turtle Beach zwar zufrieden bin, aber einigen Besitzern zufolge soll das A50 ja ne ganz andere Liga sein.

Außerdem hab darauf gewartet bis ein Astro mal das Mixamp eingebaut hat, sowie sich ohne Batterien betreiben lässt. Da das mit dem A50 der Fall ist bin ich auch bereit den stolzen Preis von 300 zu bezahlen.

 

Meine Frage nun: Hat das Teil schon jemand hier am Board? Wie zufrieden seit ihr damit und habt ihr den Vergleich zu einem älteren Modell oder anderem Headphone?

Außerdem frag ich mich wie ich WiiU mit dem A50 nutzen soll - zurzeit hab ich Wii beim Turtle Beach über die zwei Chinch Stecker angeschlossen und der Sourround Sound wird recht gut simuliert, da das Astro aber nur Toslink als Input hat, müsste ich über HDMI zum TV und dann optisch zum Headset? Wieviel Qualität geht mir da verloren?

Vil. kann mir kemand helfen?!



Bewertung: Keine Wertung

5 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden